Veranstaltungen

hier kannst du dich über alle aktuellen Veranstaltungen informieren.


Krafttierreise für Anfänger

Krafttierreise Anfänger

Regelmäßig im Monat findet eine Krafttier Reise für Anfänger und Neugierige statt. In einen kurzen Vortrag wirst du mit den Grundkenntnissen, dem Thema und Ablauf der Krafttier Reise vertraut gemacht. Durch unterstützende Entspannungstechniken wirst du zu deinem Ort reisen wo du dein Krafttier findest. Gemeinsam erfahren und entdecken wir die schamanische Krafttier Reise. Beim schamanisches Reisen, reist du in die untere; mittlere oder obere Welt. Bring bitte zum Reisen eine Decke oder/und Iso-Matte mit.

Bitte sei etwas früher da, weil ab 19.30h kein Einlass mehr möglich ist. Wenn ihr wollt kannst du auch eine Iso Unterlage mit bringen.



Krafttierreise für Fortgeschrittende

Einmal im Monat findet immer die Krafttier Reise für Fortgeschrittene statt. Hier steht ein monatliches Thema, Meditation sowie Reise zu dem Thema im Vordergrund. Gemeinsam erfahren und entdecken wir die schamanische Krafttier Reise. Beim schamanisches Reisen, reist du in die untere; mittlere oder obere Welt. Bring bitte zum Reisen eine Decke oder/und Iso-Matte mit.

 Bitte sei etwas früher da, weil ab 19.30h kein Einlass mehr möglich ist. Wenn du eine Trommel oder und Rassel mit bringe sie bitte mit. Es kann nur eine begrenzte Anzahl an Trommel und Rasseln bereit gestellt werden.



Schamanisches Trommeln und Tanzen

Wir treffen uns regelmäßig zum Schamanisches Trommeln und Tanzen in der Kidogruppe. In einen kurzen Vortrag wirst du mit den Ablauf der Schamanisches Trommeln und Tanzen vertraut gemacht. Hier steht das gemeinsame trommeln tanzen, die Meditation und das singen im Vordergrund. Gemeinsam erfahren und entdecken wir das Trommeln und Tanzen. Bitte bringt zum treffen eine Trommel oder und Rassel mit. Es kann eine begrenzte Anzahl an Trommel und Rasseln bereit gestellt werden.

Bitte sei etwas früher da, weil ab 19.30h kein Einlass mehr möglich ist. Wenn du eine Trommel oder und Rassel mit bringe sie bitte mit. Es kann nur eine begrenzte Anzahl an Trommel und Rasseln bereit gestellt werden.



schamanische Einzelsitzung

Durch eine Einzelsitzung hast du die Möglichkeit dein persönliches Thema intensiver zu bearbeiten. Sei es mit einer Extraktion oder einer Seelenrückführung mit Hilfe der Krafttiere. Eine Vorerfahrung ist dabei nicht notwendig,da die Reise geführt und begleitet wird.

Hier kannst du auch mehr darüber erfahren was eine Seelenrückführung ist.