Schamanisches Trommeln

In der Zeit von Corona kann ich Dir versichern das ich die derzeitigen Verhaltensregeln zum vermeiden von Corona Übertragungen strikt einhalte.

Weitere Informationen darüber kannst du unter den Link nachlesen.

https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/Merkblatt-Verhaltensregeln-empfehlungen-Coronavirus.pdf

Schamanisches Trommeln

Erlebe Schamanisches Trommeln und Tanzen. Beim schamanischen trommeln und tanzen, werden wir zusammen in der Gruppe nicht nur meditierend und singen. Sondern es steht das trommeln und tanzen im Vordergrund. Wenn du Interesse haben es mal auszuprobieren und hast keine Erfahrung dann, dann macht es nichts. Am Anfang gibt es immer ein Erklärung wie der Abend ablaufen wird. Du kannst mich auch gerne kontaktieren wenn du eine persönliche Einführung ins schamanische Tanzen und Trommeln haben möchtest.


Vorteile


  • Zusammen trommeln 
  • Zusammen tanzen
  • Zusammen singen

Ablauf


Am Anfang werde ich eine kleine Einführung machen wie der Abend ablaufen wird. Danach kann sich jeder mit ein paar kurzen Sätzen vorstellen. Am Anfang und am Ende des Abends werden wir eine kurze Meditation machen. Natürlich wird dann auch getrommelt, getanzt und gesungen.

Dabei darf jeder der gerne einmal im Kreis der Trommler/in treten. Und durch seine Art des Tanzen sich mit seinem persönlichen Thema in Verbindung treten.


Preise und Veranstaltungen