schamanische einzelsitzung

Schamanische Einzelsitzung 

ermöglichen dir die intensive Bearbeitung eines persönlichen Themas, die Begleitung durch einen Lebensabschnitt.

Eine schamanische Reise ist vorwiegend eine übrige Begrifflichkeit für eine schamanische Einzelsitzung. Der Begriff erfreut sich unterdessen in dieser Art großer Beliebtheit, weil der Schamanische Heiler gerne als Wanderer nebst den Welten gesehen wird. Währenddessen der Reise liegst du erholt auf einer Liege oder sitzt auf einen Stuhl. Sowie du es möchtest um in dieser Art beruhigt wie denkbar zu sein. Du schließt die Augen und hat binnen der Zeit der Reise nichts weiter zu tun, als die Arbeit im Energiekörper geschehen zu lassen.


einzelsitzung

Online buchen

In der schamanischen Einzelsitzung werde ich erst schauen was bei dir energetisch los ist. Zusammen mit dir werden wir dann einen Ablauf Plan aufstellen wie, wohin und was in dieser Reise zu machen ist. Danach führe ich dich im Klang zur Trommel in die schamanischen Welt wo du dann dein Krafttier findest und ihn fragen stellen kannst.

  • Individuelle Einzelsitzung 
  • Keine Vorkenntnisse nötig
  • Geführte Schamanische Reise


Schamanische Einzelsitzung mache ich nur auf Anfrage. Jeden Freitag von 19:00h - 21:00h.

Wann:  jeden Freitag 
Wo:      TOR28; Machabäerstr. 28
Kosten: 50 Euro