Krafttier  Reise  

Die Krafttierreise ist ein mächtiges Werkzeug, das von Schamanen verwendet wird, um sich mit ihren Geistführern zu verbinden.

Krafttierreise 

Du interessierst dich für eine Krafttierreise? Hast noch keine Erfahrung oder du hast Schwierigkeiten bei der Krafttierreise? Dann hast du hier die Möglichkeit deine Frage/n zu stellen oder und dich in schamanischen Reisen zu üben. Ich freue mich dich wenn ich dich bei der Reise unterstützen kann.

Du hast schon Erfahrung im Krafttierreise und möchtest in der Gruppe reisen? Dann komm in meine Gruppe. Es gibt immer ein Thema was man dann zusammen bearbeiten kann. Sei es ein eigenes Thema oder ein Thema für die gesamte Gruppe. Ich freue mich dich in der Gruppe begrüßen zu können.


Was ist eine Krafttier Reise?

Die Krafttier Reise  ist ein mächtiges Werkzeug, das von Schamanen verwendet wird, um sich mit ihren Geistführern zu verbinden. Das Ziel der Krafttier Reise ist es, die Qualitäten eines idealen Partners oder spirituellen Verbündeten zu finden und zu manifestieren, damit Sie in Ihrem persönlichen und beruflichen Leben erfolgreich sein können.
Krafttiere sind Kreaturen, die bestimmte Aspekte unserer natürlichen Welt repräsentieren, die wir können zur Inspiration und Orientierung verwenden. Sie geben uns Kraft, wenn wir sie brauchen, geben uns Orientierung in Zeiten der Unsicherheit, helfen uns, Hindernisse auf unserem Weg zu überwinden, und schützen uns vor Schaden. Schamanismus ist ein spirituelles Glaubenssystem, das auf Visionen, Fabelwesen und starken spirituellen Verbindungen zur Natur basiert. Es gilt als eine der ältesten Religionsformen und wurde von den frühesten Menschen verwendet. 
Im Laufe der Zeit entwickelten Schamanen unterschiedliche Praktiken und Rituale, die sich darauf konzentrierten, Macht über die natürliche Welt zu erlangen. Meine Erfahrung während meiner Krafttierreise war wirklich transformierend. Ich fühlte eine tiefe Verbindung zur Kraft der natürlichen Welt und den Geistern, die sie bewohnten. Ich habe viel über mich und meine eigene Spiritualität gelernt. Es war eine sehr positive Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Meine Krafttierreise zu finden war definitiv eine lebensverändernde Erfahrung. Es gab mir eine neue Perspektive auf meine eigene Spiritualität und die Kraft der Natur. Ich habe jetzt eine viel tiefere Verbindung zur natürlichen Welt und den Geistern, die sie bewohnen. Ich würde jedem, der nach einer transformativen Erfahrung sucht, wärmstens empfehlen.


Termin für Krafttier Reise 

Wann: 03.10.2022
Wo: TOR28; Machabäerstr. 28; 50668 Köln
Uhrzeit: 18:00h - 19:30h
Kosten: 20 € p.P.

Deine Reise Köln

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.