Meine Schamanische Angebote

Krafttierreise für Anfänger

Dich Interessierst dich für Krafttierreise? Und willst es aus probieren oder lernen?  Dann komme zu einen Abend für Anfänger. Hier kannst du deine ersten Erfahrungen in Krafttierreise machen und auf Fragen stellen.

Krafttierreise für Fortgeschrittene

Du hast schon Erfahrung in Krafttierreise oder sucht eine Gruppe wo du regelmäßig Reisen kannst. Dann schau einfach mal  in der Fortgeschrittenen Gruppe vorbei.


Schamanisches Trommeln für Anfänger

Schamanisches Trommeln und Tanzen ist eine Art dich mit einem Thema oder deine Krafttier tänzerisch in Verbindung zu treten. Hier hast du die Möglichkeit es kennenzulernen und zu lernen.

Schmananisches Trommeln für Fortgeschrittene

Wenn du Erfahrung im schamanischen Trommeln und Tanzen hast bist du herzlich willkommen. Hier kannst du regelmäßig in der Gruppe Trommeln und Tanzen.


Schamanische Einzelsitzung

Bei der Schamanischen Einzelsitzung hast du die Möglichkeit dich intensiv mit einen Thema zu beschäftigen. Du brauchst keine Vorerfahrung zu haben. Ich werde dich mit einer geführten schamanischen Reise zu einem Ort bringen. Von dem du dann z. B. dein Krafttier finden kannst. Auf Wunsch kann ich auch für dich oder mit dir eine Schamanische Reise unternehmen. Die Einzelsitzungen mache ich nur auf Anfrage.

Wichtiger Hinweiß.

Ich bin kein Arzt und werde und kann keine Diagnosen stellen. Weder die schamanische Krafttier Reise noch das schamanische Trommeln und Tanzen ersetzt einen Arzt.

Wenn du dich entschieden hast eine Seelenrückführungen durch zu führen oder durchführen zu lassen. Dann sollst du psychisch stabil sein. Da du durch so ein Seelenrückführungen mit tief sitzenden Emotionen oder/ und mit tief sitzenden Verdrängung in Kontakt kommen kannst.

Bist du in einer Psychologie Behandlung und möchtest eine unterstützende Seelenrückführungen machen, frage bitte vorher deinen Psychologen. Ob du dafür stabil genug bist.